Kundenstimmen

Hallo Volker,

Anfang dieser Woche wurden von deinen Mitarbeitern die Fenster in unserem Haus komplett erneuert. Deine Leute haben superordentlich und sehr sauber gearbeitet und jede notwendige bauliche Besonderheit wurde mit uns abgesprochen. Wir sind sehr zufrieden mit den erfolgten Arbeiten und deine Mitarbeiter haben die Baustelle gefühlt sauberer verlassen, als vorgefunden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Schöne Grüße aus Rettert

Wir haben mit der Schreinerei Schweitzer 2018 ein Bürogebäude in Wiesbaden realisiert.
Die Schreinerei Schweitzer hat dabei für uns sämtliche Fensterarbeiten (inkl. Raffstores) für die hier verbauten Holz-Aluverbundfenster und die Eingangstüranlage ausgeführt, sowie uns perfekt bei der Planung und Umsetzung von gemeinsam entwickelten Glasoberlichtern und Glastüren für alle Innenwände unterstützt und diese natürlich auch ausgeführt.

Wir können nur das Beste berichten: super Beratung im Vorfeld, gute Vorbereitung mit viel „Mitdenken“ während der Planungs- und Erstellungsphase und pünktliche, zuverlässige Umsetzung in der Bauphase.
Die Schreinerei Schweitzer war für uns ein „Fels in der Brandung“, immer bereit und mit super Service !
Ganz nebenbei wurde auch noch der überwiegende Teil der Inneneinrichtung bzw. des Möbelbaus für unser Büro übernommen und mit gewohnter Güte ausgeführt.

Daher von uns vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und …
volle Punktzahl :-)

BITSCH+BIENSTEIN Architekten PartGmbB
Kaiser-Friedrich-Ring 79 . 65185 Wiesbaden
www.bitsch-bienstein.de

Bauherr war die
Bauherrengemeinschaft KFR 79 GbR
Dr. Brigitta Bienstein I Burkhard Bienstein I Peter Bitsch

Die Fa Schweitzer ist ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner! Die Mitarbeiten sind freundlich und die Produkte sehr gut. Wir haben durchweg gute Erfahrung mit der Fa. Schweitzer gemacht, auch bei Sonderlösungen wurde uns immer gut und mit viel Sachverstand geholfen. Wir bedanken uns für die jahrelange Unterstützung und Hilfe und wünschen Ihnen und ihrer Firma weiterhin viel Erfolg und nette Kunden !

Ernst Wagner und Carola Ebner aus Heidenrod

Eins vorweg: Bei der Schreinerei Schweitzer ist man als Kunde bestens aufgehoben. Unsere Erfahrungen im Bereich Möbelbau / Objekteinrichtung sind uneingeschränkt positiv und zur Weiterempfehlung geeignet.
Beginnend mit der Planung und Beratung über die Ausführung sowie die Montage setzt das Unternehmen die gewünschten Projekte professionell und freundlich auf einem Topniveau um.

Privatkunde aus der Verbandsgemeinde Aar-Einrich



Quedlich Feuerkultur GmbH, 56410 Montabaur


Generalunternehmer:
ASK Ausbausysteme Klein GmbH & Co. KG, 56414 Weroth

Guten Tag Herr Schweitzer,
die Erneuerungsarbeiten der Böden und Treppenstufen sind in einem engen Zeitfenster optimal umgesetzt worden.
Alle Arbeiten sind fachmännisch mit größter Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt worden. Wir sind mit der Abwicklung und besonders mit den qualitativen Arbeiten sehr sehr zufrieden.
Danke an Ihr Team.

Gruß Werner Hainke